CITY BEATS

featured_image_citybeats_980x490

Nach dem Porsche Design Tower in Miami 2017 stattet Poggenpohl nun das Prestige-Projekt „Sindhorn Tonson“ des thailändischen Projektentwicklers Siam Sindhorn Co. Ltd. mit hochwertigen Küchen aus.

Die Lage in der Innenstadt Bangkoks an der Tonson Road und die Nähe zur Skytrain Station könnte nicht besser sein, um die Wohnwünsche anspruchsvoller Kunden zu erfüllen. Auf 17 Stockwerken entstehen 49 Wohneinheiten zwischen 85 und 140 Quadratmetern mit Deckenhöhen von drei Metern, fließenden Grundrissen und bodentiefen Fensterfronten mit spektakulärem Blick auf den Lumpini Park. Um seinen Kunden nur das Beste zu bieten, wählte der Projektentwickler Siam Sindhorn ausschließlich europäische Markenmöbel aus dem Luxussegment.

Poggenpohl plante und lieferte individuelle Küchen mit sandgrauen Fronten, die sich ohne zu dominieren elegant ins Raumkonzept einfügen. Offene Elemente und ausziehbare Trays unter der massiven Arbeitsfläche ermöglichen den Bewohnern eine flexible Handhabung und die Erweiterung der Arbeitsflächen.

Poggenpohl gilt in Asien seit vielen Jahren als Luxus und überzeugte im Sindhorn Tonson Projekt einmal mehr durch Qualität, Design und 100-prozentige Fertigung am Standort im ostwestfälischen Herford. Geschäftsführer Thomas Kredatus: „Wir sind glücklich an diesem Fortschrittsprojekt von Siam Sindhorn beteiligt zu sein. Einmal mehr konnte Poggenpohl seine handwerkliche, gestalterische und vor allem logistische Kompetenz in Asien unter Beweis stellen. Das Objektgeschäft in seiner gesamten Komplexität gehört zu unseren absoluten Kernkompetenzen“.

Über Poggenpohl
Poggenpohl war und ist Pionier: Seit 125 Jahren entwickeln, gestalten und produzieren wir Küchen auf Luxusniveau an unserem Standort in Herford. Maßstab dabei sind für uns die Menschen und ihre Bedürfnisse, der gesellschaftliche Wandel und der Blick in die Zukunft. National und international. Weltweit bieten 450 Poggenpohl Studios erstklassige Beratung und Designkompetenz mit dem Ziel, die Vorstellungen der Kunden von „ihrer“ perfekten Küche umzusetzen.

_________________________________________________________________________________________________________

Mehr über Poggenpohl

Termin vereinbaren

Prospekt bestellen

Jürg Wieser
Jürg Wieser

Leitung Fachhandel, Mitglied der Geschäftsleitung Poggenpohl Group (Schweiz) AG