Ein Ausblick auf das neue Markenbild von Poggenpohl

, ,

ltd-neues-Markenbild

Als Pionier der modernen Küche fokussiert sich Poggenpohl seit jeher auf die Anforderungen der jeweiligen Zeit. Seit 125 Jahren stellt der Küchenhersteller die Vorstellungen der Menschen in den Mittelpunkt und setzt damit immer wieder wichtige Meilensteine in der internationalen Küchengeschichte. Das Jubiläumsjahr markiert für das Traditionsunternehmen Aufbruch und Weiterentwicklung des Bestehenden.

Anlässlich der Küchenmeile A30 im September 2017 inszenierte Poggenpohl am Hauptsitz in Herford einen ersten Ausblick auf das neue Markenbild. Mit emotionalen Motiven in der Ausstellung zeigte man grossformatige Fotos auf mehreren Wänden zwischen den aktuellen Küchenmodellen sowie als bewegte Bilder auf einer modernen Video-Wand. ,,Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – seit jeher – und das wollen wir mit starken Motiven transportieren”, sagt der Geschäftsführer Thomas Kredatus.

Im April 2018 folgt die Vorstellung des ganzheitlich neuen Markenauftritts sowie eines zusätzlichen, wegweisenden Küchen-Konzeptes im Rahmen der EuroCucina in Mailand. Das Poggenpohl Design Center Mailand wird dann erstmals die Umsetzung des Showroom Konzepts im neuen Look präsentieren, mit dem Poggenpohl sein Markenversprechen international erlebbar machen wird.

Mehr über Poggenpohl

Termin vereinbaren

Prospekt bestellen

Jürg Wieser
Jürg Wieser

Leitung Fachhandel, Mitglied der Geschäftsleitung Poggenpohl Group (Schweiz) AG