Poggenpohl Küchen in Luxusimmobilie „Oceanic House“ London

, ,

Header_OceanicHouse

Exklusiver Umbau des ehemaligen Londoner Hauptquartiers der Titanic-Reederei fertiggestellt

Das berühmte „Oceanic House” gehört zu den exklusivsten Immobilien der Millionenstadt London und bietet einen unbezahlbaren Blick auf Big Ben und den Trafalgar Square. Das historische Gebäude wurde 1907 als Hauptquartier der White Star Line, Reederei der Titanic, gebaut. Später beherbergte das „Oceanic House” zunächst eine Bank, dann Abteilungen des britischen Verteidigungsministeriums und ein Restaurant. Im Jahr 2016 begann der Umbau der oberen Etagen zu sechs Luxus-Wohnungen und einem Duplex-Penthouse.

Im Rahmen der 100 Millionen-£-Sanierung des „Oceanic House” wurden diese exklusiven Apartments jetzt mit grosszügigen Poggenpohl Küchen ausgestattet. Die Designer des Londoner Poggenpohl Studios Wigmore Kitchens planten moderne und gradlinige Küchen für das historische Ambiente des „Oceanic House”. Hochwertige Poggenpohl Fronten in Mattlack kieselgrau und terra setzen nun die exklusiven Raumdetails wie Stuckdecken und antike Holztüren besonders gut in Szene und schaffen eine einzigartige Atmosphäre.

Mehr über Poggenpohl

Termin vereinbaren

Prospekt bestellen