Wieso ist Poggenpohl der richtige Partner?

Weil die Details entscheidend sind.

Eine Poggenpohl Küche ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile

Eine Poggenpohl Küche ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile und doch machen die Einzelteile in Summe eine Poggenpohl Küche aus – vor allem die intelligenten Detaillösungen. Ob integrierte LED-Beleuchtung, versteckte Trittleitern, Geheimfächer für Küchenmaschinen, grifflose Fronten, fliessende Übergänge zu Bedienelementen: jedes Problem und jeder Wunsch bekommt von uns eine Lösung. Und der Kunde seine perfekten Details.

Ausgewählte Charakteristika machen Poggenpohl Küchen so einzigartig und hochfunktional. Die kleinen, feinen Lösungen, die pragmatischen Grundkonzeptionen, die Service- Leistungen. Unser Anspruch ist nicht nur Branchenstandards zu setzen, sondern die Küche immer besser zu machen. Heute und morgen. Das hat jede Küche verdient.

Bestmögliche Stauraumnutzung

Sämtliche Schubkästen und Auszüge haben Seitenwände von nur 8 mm Stärke. Dieses filigrane Maß ist branchenweit einzigartig. Sie erhalten ein durchdachtes Innendesign mit optimalem Stauraum. Kombiniert mit Unterschränken zwischen standardmäßigen 58 cm und kostenlosem Upgrade auf 65 cm Schranktiefe wird der Platz im Inneren maximiert. Pro Schubkasten ist das zusätzlicher Platz für bis zu 5 Liter Milch, 10 Packungen Pasta oder für alles, was Ihnen sonst noch wichtig ist.

Einlegeböden
Um ein Verrutschen oder Herausfallen der Einlegeböden zu verhindern, verwenden wir einen speziellen Bodenträger zur sicheren Befestigung.

Lochreihen
Unsere Lochreihen werden schon bei der Montage mit farbangepassten Kunststoffstiften verschlossen.

Magnetische Sockelblenden
Die magnetisch befestigten Sockelblenden lassen sich zum Reinigen problemlos abnehmen und wieder befestigen.

Weitere kleine Details die überzeugen
Ein ausziehbares Schneidebrett, automatisch gesteuerte Innenbeleuchtung für Schubkästen und Schränke oder die kompakte Trittleiter im Unterschrank: Jede Poggenpohl Küche besticht bis ins kleinste Detail mit innovativen Lösungen.

Jürg Wieser
Jürg Wieser

Geschäftsführung